Unsere Philosophie

WIR FÜR SIE

Wir sind – ToP Handelsvertretungen – ein Familienunternehmen, dass seit 2011 für seine Kunden da ist. Wir verstehen uns als Partner des Handels und bieten unseren Kunden starke Marken für ihr Geschäft. Dabei legen wir großen Wert darauf unseren Kunden 100% persönlich und 100% zuverlässig zur Seite zu stehen.

Unser Team besteht aus fünf engagierten Mitarbeiter:innen, die jederzeit für unsere Kunden da sind. Wir lieben den Handel und legen großen Wert auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Wir sind stolz Familienunternehmen wie Graef, Beurer, Thomas und Unold vertreten zu können. Aber auch Hurom – den Spezialisten für Slow Juicer. Marken die für Qualität, Innovation & Nachhaltigkeit stehen. Werte die wir als ToP-Handelsvertretungen ebenfalls vertreten.

Bei uns wird Partnerschaft groß geschrieben. Wir sehen uns als Teil des Erfolgs unserer Kunden und Lieferanten und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um gemeinsam Lösungen zu finden. Unser Ziel ist es, unsere Kunden stets beste Qualität und besten Service zu bieten und so ihre Zufriedenheit und Loyalität zu gewinnen.

Für uns steht fest: Wir sind nicht nur ein Lieferant, sondern ein Partner, auf den Sie sich verlassen können.

Wir sind „WIR FÜR SIE“.